Hebammenpraxis Tina Kirchner
Ihre Hebamme für den Raum Erfurt und Gotha 

Schwangerschaftvorsorge

Schon während eurer Schwangerschaft begleite ich euch gern, denn ein intensiver Kontakt in den ersten Monaten hilft uns ein vertrauensvolles Miteinander aufzubauen.

Ich stehe euch im Wechsel mit dem Frauenarzt beiseite und werde euch helfen durch diese erste aufregende Zeit zu kommen.

Gern beantworte ich euch die aufkommenden Fragen und berate zu verschiedenen Themen, wie Sport in der Schwangerschaft, Erstausstattung, Ernährung etc..

Auch bei Beschwerden in der Schwangerschaft stehe ich euch zur Seite und biete verschiedene Möglichkeiten der Behandlung an. Sprecht mich einfach dafür an.

Die Kosten der Leistungen in der Schwangerschaft werden von der Krankenkasse übernommen.

  • IMG-20211214-WA0034
  • IMG-20211214-WA0037
  • IMG-20211214-WA0035
  • IMG-20211214-WA0036
  • IMG-20211214-WA0039
  • IMG-20211214-WA0038
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram