Hebammenpraxis Tina Kirchner
Ihre Hebamme für den Raum Erfurt und Gotha 

Geburtsvorbereitungskurs

In den letzten Wochen der Schwangerschaft (ca. 32 SSW) gebe ich dir/euch wertvolle Informationen rund um die letzten Wochen, die Geburt, das Wochenbett, Säuglingspflege und Ernährung des Neugeborenen.

Besonderen Augenmerk lege ich auf die Atmung unter der Geburt, Gebärposition sowieso die persönlichen Stärke, damit du selbstbestimmend in deinen neuen Lebensabschnitt gehen kannst.

Da der Kurs an einem kompletten Wochenende staffindet, erhaltet ihr die wichtigen Informationen als Handout zum Zuhause nachlesen, sodass ihr einfach in dem Kurs mir zuhören könnt und eure Fragen beantwortet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dein Partner oder deine Partnerin mit dabei wäre, da auch für sie wichtige Unterstützungsmethoden benannt werden.

Der Kurs findet jeweils Samstags 10-14 Uhr und Sonntags 10-14 Uhr statt.

Termine dafür findet ihr unter dem Reiter "Kalender".

Die Kosten für den Kurs, sowie die Partnergebühr werden komplett von der Krankenkasse übernommen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram